hallo mein minecraft funktioniert einbahnfrei aber ich ksnn bestimmte server neicht beitreten dann steht da "unknow host" wisst ihr was das seien könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die IP-Adressen der Server genauso gewissenhaft eintippst, wie deine Fragen hier, bekäme ich wahrscheinilch auch soviele Fehlermeldungen.

"Unbekannter Host" sagt es ja schon. Entweder gibts die Server nicht auf die versuchst dich einzuloggen, oder - und das ist wahrscheinlicher - du tippst die Adresse falsch ab.

Probier mal Copy&Paste. Dann geht das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe am besten ob die IP vom server richtig eingegeben ist ;) falls ja probiere mal den port dran zu setzen einfach hinter die ip :25565 schreiben (mit dem Doppelpunkt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unkown Host = er kennt die Ip nicht

Guck mal genau was du falsch gemacht haben könntest.

zB ----> Gommehd.net zu Gommehd.de oder Gomme.net <--------

Außerdem guck nochmal nach, ob du auch genug Internet hast.

Fals du das nicht weiß mache einen Ping test. Einfach bei google "Speedtest" eingeben.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?