Hallo. Mein Microsoft Lumia 535 (Windows Phone), hat seit zwei Tagen kein Netz, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem Smartphon kommt das gelegentlich auch vor, obwohl bei einem anderen volle Signalstärke vorhanden ist. Wenn ich den Deckel öffne (geht bei meinem recht gut), den Akku rausnehme und die SIM-Karte ein Stück raus- und wieder reinschiebe, geht nachher alles wieder. Das System muss ich nach dem Zusammenbau natürlich neu starten. Nur neu starten hat einem Test zufolge nichts gebracht. An der SIM-Karte und an den Kontakten konnte ich nichts Auffälliges erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal neugestartet? Och hatte das 520 und hatte das problem auch mal aber das ging wieder weg als ich ein paar mal hoch und runtergefahren hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Simkarte in einem anderen Handy testen? Möglicherweise ist auch das Mobilfunknetz in deinem Ort gestört/ausgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?