HALLO MEIN MEERSCHWEINCHEN BEKOMMT KAUM LUFT

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das denn für ein Tierarzt? Setz dich ins Auto/Taxi/Bus und fahre zu einen ANDEREN Tierarzt. Lass auf jeden Fall die Lunge röntgen, bzw. den Brustkorb. Atemnot muss nicht unbedingt wegen einer erneuten Lungenentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest lieber zu einem anderen TA gehen. Eines meiner verstorbenen Meerlis machte auch so komische Geräusche. Sie hatte Wasser in der Lunge. Hat dann ein paar mal eine Spritze bekommen, bis es ihr wieder besser ging.

Ich habe grade in einem anderen Beitrag von Dir gelesen, dass es Nachwuchs gab. Evtl. könnte der TA ja auch zu Dir kommen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es Deinen Meerlis gut geht!

LG Lilli377

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht so zu schreien. Wir verstehen dich auch so ganz gut.

Ja, du solltest sofort mit dem Tier zum Tierarzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casper1
13.10.2011, 09:21

hallo es tut mir leid ich war nur so aufgeregt

0

sofort zu einem anderen ta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?