Gebühr für Militär in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immernoch 6.000 Euro auch zahlbar in Raten bis zu Ende des Jahres indem der Bteroffene 38 Jahre alt wird (vollendet). Beachten, in Raten oder auf einmal. Ja, es gab mal eine Nachricht wonach es für die im Ausland ansaessigen (lebenden) 1.000 Euro oder wenig sein könnte. 

<

p>http://www.msb.gov.tr/Askeralma/icerik/dovizle-askerlik </p>

(Google Übersetzen lassen, auch wenn nicht korrekt, aber den Sachverhalt kann man ersehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die muss er nicht bezahlen aber um sicher zu gehen kann sich im konsulat melden und fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er die türkische staatsbürgerschaft mit dem erlangen der deutschen abgelegt hat dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petronella12
02.12.2015, 16:01

Hallo Maewmaew bist du dir da sicher?

0
Kommentar von Interflugtobias
02.12.2015, 16:02

Da hilft nur eins: Wälzt euch durch den türkischen Paragraphenjungel.

0

Was möchtest Du wissen?