Hallo, mein Macbook Pro 13" 2GB RAM wird extrem heiß und lässt sich nicht mehr Hochfahren! Nachdem der komische Text auftaucht schaltet er sich wieder aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoffentlich nicht der schwarze Text, der sagt, das Gerät muss ausgeschaltet werden. Schraube es mal auf bzw. lass es aufschrauben und überprüfe, ob der Lüfter frei von Staub ist.

Werden diese MacBooks heiß, können sich Kontakte der Grafikarte lösen, was zu einem nicht reparablen Schaden führt. Das hatte ich mal, dann kam der schwarze Text.

Ein Freund von mir war im Apple Store, sein 5 Jahre altes Gerät wurde dort kostenlos repariert, da dieser Fehler bekannt ist und Apple einsichtig is - Board ausgetauscht, alle Daten noch da, läuft wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?