Hallo mein linker Trizeps tut weh?

4 Antworten

Sowas nennt man Muskelkater. Da ist dein Muskel leicht angerissen. Ist überhaupt nicht schlimm und du wirst das noch oft in deinem Leben bekommen. Du hast dich beim Sport halt bisschen zu sehr angestrengt.

Aber keine Angst, der is morgen oder übermorgen wieder weg.

Ok danke mache den Sport seid 8 Jahren und hatte es noch nie deswegen hatte ich da bissl sorgen

0
@luciestar112

Dann weißt du, dass du bisher gut trainiert hast. Wenn man dauernd nen Muskelkater bekommt, sollte man weniger Sport machen, oder sich da wenigstens nicht so sehr anstrengen. 

Ein-zwei mal in Folge is egal, aber jedes Mal sollte es nicht sein.

0

Vielleicht hast du einen sehr starken Muskelkater.

Verletzung(irgendwo rangeknallt oder so) oder Muskelkater(eher unrealistisch).


Was möchtest Du wissen?