Hallo mein Linker po ist größer als der rechte der linke ist rund geworden und der rechte nicht und bei den rechten trainiere ich schon jz seit 5 Wochen wastun?

2 Antworten

Hallo,

die Muskelpartien entwickeln sich nie absolut symmetrisch. Dein Problem ist also ganz normal.

Achte auf deine Ausführung beim Trainieren evtl. führst du die Übung falsch aus. Wenn du die Übung korrekt ausführst, kannst du das Risiko einer unsymmetrischen Muskelentwicklung minimieren.

Gruß.

Thilo

Du hast also links ein po und rechts? D:

grosser und runder Po in wenigen Wochen

Ich trainiere seit über einem Jahr mein Po und ich finde, es hat sich nichts grosses verändert. Ich möchte, dass mein Po gross, rund und knackig ist. Könnt ihr mir helfen in wenigen Wochen einen grossen runden Po zu erhalten ?

...zur Frage

Linker brust größer als rechte

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 und eigentlich ganz normal also körperlich aber meine linke brust (ich bin ein junge) ist größer als die rechte ist das normal ?

...zur Frage

Wenn ich squats mache dann ist mein po grösser oder eher kleiner?

Also wenn ich squats mache dann werden meine Po eher kleiner oder grösser? Fange jz damit an
Also ich trainiere das Zuhause und nicht in Gym

...zur Frage

Angespannte rechte Leiste?

Hallo,

ich hab jetzt seit 1 Monat ein Problem. Meine rechte leiste(unter dem rechte bauchseite) fühlt sich angespannt an wenn ich mich hinlege oder sitze. Eine Art Druckgefühl. Manchmal fühlt es sich auch an als ob zieht. Ich war vor 2 Wochen beim Arzt, meinte das wäre nichts (leistenbruch ausgeschlosen etc) und ginge weg.

Da ich das aber immernoch habe und manchmal unangenehm ist (keine schmerzen nur blödes gefühl) mache ich mir Sorgen das es doch was schlimmeres sein kann.

Hatte das jemand oder weiß was es sein kann?

...zur Frage

Meine rechte wange...

Hallo leute mir ist aufgefallen das meine rechte gesichtswange viel dicker ist als meine linke...woran könnte das liegen???

MFG xcusme

...zur Frage

Fitness: Linker Arm dünner als der Rechte Arm

Hey meine Frage ist und zwar ist mein linker arm dünner als der rechte arm ich war vor 1 Jahr im Fitnessstudio und aber da hatte sich auch nicht viel verändert. Im oktober letztes jahr hatte ich pause mit dem Kraftsport gemacht aber nun trainiere ich seit knapp 3 wochen wieder. Was ich allerdings merke ist bei Kurzhantel Curls der linke Bizeps mehr brennt als der rechte. Nun meine Frage soll ich die linke seite mehe belasten als die rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?