Hallo ^^ Mein LG G2 lädt nicht mehr auf...weder kann man es anschalten noch blinkt die grüne LED. Mit dem Computer verbinden kann es sich auch nicht, Hilfe?

1 Antwort

Einmal den Anschluss unten prüfen könnten die Kontakte abgebrochen sein und wenn es das nicht ist das Kabel und wenn es das nicht ist den Akku wechseln lassen

Philips HUE Bridge verbinden?

Die dritte LED auf meiner Philips HUE Bridge blinkt nur, auch der grosse kreis blinkt.
Was bedeutet das?

...zur Frage

nerviges blinken am pc gehäuse! hilfe bitte :)

Hallo . Ich habe ein pc Gehäuse von sharkoon und das hat grüne LED s. Oben recht und Links am Gehäuse sind grüne lichter und auf der rechten Seite blinkt das diegganze Zeit .liegt das daran das irgendwas innen 'gemacht ' wird oder LED kaputt ??vlt habt ihr ja das gleiche Gehäuse ;)

...zur Frage

Ipod Shuffle G2 blinkt orange und wird nicht erkannt?

Hallo erstmal

sobald ich meinen Ipod Shuffle G2 an meinen Pc anschließe blinkt die LED kurz 4 mal und dann nichts, er wird weder vom Pc als von Itunes erkannt, beim herausziehen von der ladestation blinkt die LED ganz kurz grün. Beim wiederholten vorgang das selbe, zurücksetzen ( 5 sekunden aus und dann wieder an ) mag nicht funktionieren und auch schon verschiede Pc´s und USB slots ausprobiert, bin momentan echt ratlos, da er ja nicht erkannt wird, garantie is glaube nicht mehr drauf :/

grüß wh0000T

...zur Frage

Was heißt diese Druckerfehlermeldung?

Hey ;)

Ich sitze gerade bei der Arbeit in der Bücherei und nun spinnt unser Drucker..

Wir haben einen Kyocera Mita FS-1010 Laser Drucker, der aber jetzt wohl nicht mehr drucken will.

Zuerst hat der Drucekr angezeigt, das der Toner leer ist, darum hab ich den schnell ausgewechstelt, doch jetzt leuchtet ein Fehler an den kleinen Lämpchen auf, über den ich weder am Drucker noch im Internet etwas finde.

Die vier Lämpchen sind von oben nach unten mit "Online" (1. grüne LED), "Daten" (2. Grüne LED), "Warnung" (1. Rote LED) und "Toner"(2. Rote LED) bezeichnet, wovon "Daten" dauerhaft leuchtet und "Warnung" schnell blinkt.

Was bedeutet das, und was können wir jetzt auf die schnelle machen, wir sind auf den Drucker angewiesen!

Danke für schnelle Hilfe!

...zur Frage

lg g2 kein empfang

Mein lg g2 mini empfängt kein handy netzt... bzw. es lädt dauernd! was machen?

...zur Frage

LG G2 blinkt rot?

Ich habe gerade das Display+Touscreen meines LG G2 getauscht. Als ich es nun anschalten wollt ging erstmal gar nichts. Da es schon über 1 Monat kaputt ist und ich es seitdem nicht verwendet habe, habe ich mir gedacht das es leer sein muss, also hab ichs an das Aufladegerät gesteckt. Doch beim laden blinkt es 8-mal rot und macht dann eine Pause und blinkt wieder.

Ich hab ein wenig gegoogelt und herausgefunden das es daran liegen könnte das mein Akku eine so niedrige Spannung hat ,dass das LG den Akku nicht mehr erkennt. Also habe ich mein Messgerät hergenommen und siehe da: Die Spannung des Akkus liegt bei 4,15 V (ganze normaler Wert für den Akku der mit 3,8V angegeben ist)

Hat wer von euch eine Idee?

MfG ProEmpty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?