hallo, Mein LG fernseher hat ton, aber kein Bildschirm.. wenn ich den Fernseher anmache kann gar nichts sehen, aber ton ist immer da, ich kann auch umschalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Tuner scheint in Ordnung zu sein. Also ist in der Signalaufarbeitung des Panels was nicht in Ordnung. Um einen Service Techniker kommst du nicht drum herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, aber wie sollen wir Dir helfen? Da wird wohl irgend ein Bauteil ausgestiegen sein, aber bei den Hunderten, die da in Frage kommen, können wir bestenfalls den feuchen Finger in die Luft halten!

Du brauchst jemanden mit Sachverstand und geeigneten Messgeräten. Die mag es hier vielleicht geben, aber denen fehlt dann das Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass eine Platine oder Chip kaputt ist. Du musst ihn zur Reparatur geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal ob die Stecker alle richtig dran sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rmzvrl64
20.12.2015, 14:23

Hab paar mal alle stecker kintroliert alle sind in ordnung. Aufm netzteilplatine ist ein kondensator oben blau geworden. Diese kondensator hab ich rausgenommen und fernseher wieder angemacht. Und immernoch ton ist da aber kein bildschirm. Ich denke es liegt dann an diese kondensator.ich besorge mir neue kondensator und versuche nochmal.mal schauen ib ich richtige fehler gefunden habe.

0

Was möchtest Du wissen?