Mein Lehrer hat mich vor ein paar Wochen in der Pause beim Rauchen erwischt. Seitdem ist er strenger zu mir aber ich kann das nicht meinen Eltern erzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was findest du daran so merkwürdig, dass du es uns mitteilen mußt?

Dass du heimlich rauchst?

Dass das deinem Lehrer nicht gefällt?

Dass dein Lehrer dich merken läßt, dass ihm dein Rauchen nicht gefällt?

Dass dein Lehrer wahrscheinlich enttäuscht ist von dir?

Dass du deinen Eltern deine Raucherei verheimlichst?

usw.

kekkko123 22.02.2017, 15:07

Nein ich finde es halt komisch da ich im Unterricht sogesagt garnicht mehr mitwirken darf

0
kekkko123 22.02.2017, 15:08

Und er hat dem Rektor nichts gesagt und mich nicht bestraft dass finde ich halt sehr merkwürdig

0
imehl47 22.02.2017, 15:10
@kekkko123

Warum sollte er gleich zum Direx rennen und dich verpetzen. Er hofft sicher noch, dass du von allein wieder clean wirst.

1

Wenn der lehrer sagst arbeite strenger sonst sag ich es die eltern du weisst was ich meine dann ist es erpressung halt verboten

adabei 22.02.2017, 15:43

Und wo steht das jetzt gleich wieder in der Frage?

0

Was möchtest Du wissen?