Hallo mein LED TV LG 47LB580V geht nicht mehr (bekommt Strom geht auch an, aber das Bild geht an und aus im 2sekunden Takt!) was ist da los Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach defektem Kondensator. Solche Teile sind extrem günstig, werden jedoch zu Preisen getauscht die nicht rentabel sind. Somit zwingen dich die Hersteller einen neuen zu kaufen.

Es gibt jedoch im Netz immer wieder günstige Bausets womit du das selbst tauschen kannst. Lötkolben sollte dir hier kein Fremdwort sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwellguez
28.07.2016, 14:14

Das hört sich schon besser an :) weil eigentlich funktioniert der Fernseher nur das Bild ja nicht ... Muss ich also mal hinten aufschrauben und nachschauen aber woher weiß ich was da was ist ?😂

0

Scheint defekt zu sein. Lass es mal den ganzen Tag aus und wenn es morgen immer noch so ist dann ist dein Gerät kaputt. Reperatur ist zu teuer kannst gleich ein neues kaufen. Wenn du noch Garantie hast zurück schicken oder abholen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwellguez
28.07.2016, 14:11

Ja hab den gestern schon den ganzen Tag vom Strom getrennt und heute wieder versucht aber nichts ... Aber ich versteh nicht das Bild kommt ja immer kurz und dann verschwindet es wieder warum ? Wackelkontakt irgendwo oder so? Ich kenn mich halt garnicht damit aus 

0

Was möchtest Du wissen?