Hallo, mein Lebensgefährte hat von der Arbeit eine Gitarre mitgebracht. Es ist eine 12 Seitige Akustikgitarre mit der Abkürzung HO. Kennt jemand den Hersteller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. 12-saitige, nicht seidige

2. HO reicht zur Identifikation nicht. Auf dem Kopf oder/und auf dem Einklebezettel, denn man durch das Schallloch sieht, sollte noch irgend etwas stehen. 

3. Bild hilft meist weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondstein1970
08.06.2016, 09:37

Hallo Mediachaos. Erstmal danke für deine Antwort. ( Das Seitige war ein Tippfehler, sorry) Würde ja gerne ein Bild hochladen, aber ich weiß nicht wie das  auf dieser Plattform funktioniert. Leider ist da kein Einklebe-zettel wie bei meiner Höfner drin. Danke schon mal...

0

Was möchtest Du wissen?