Hallo mein Laptop hat kein Ton was tun?

1 Antwort

Sind die Sound und Chipsatztreiber für das Gerät installiert ?

Ja gestern ging noch alles

0

Videos starten nicht richtig und/oder haben keinen Ton. Woran kann das liegen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem das beim Abspielen von Videos diverser Plattformen (Youtube, etc.) entweder das Video immer von Sekunde 0:01 auf den Anfang springt und schließlich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" erscheint ODER das Bild zwar geht aber kein Ton kommt... Der Sound geht übrigens seid gestern bei andern Dingen (z.B. Ladekabel an und ausstecken meistens gar nicht mehr...

Was ich bislang versucht habe:

Antiviren Programm scannen lassen, das aber nichts gefunden hat,

Flashplayer aktualisiert,

Grafiktreiber aktualisiert, laptop neu gestartet natürlich auch...

ICh hoffe mir kann jemand helfen, jetzt schonmal Danke im Vorraus... ;)

...zur Frage

Entertain ohne Ton?!?

Hey, Habe einen Speedport Router, wo auch Entertain und so dabei ist. Ich schliesse alles an aber ich hab keinen Ton. Das Bild wird auf einem Phillips Lightframe 1 gezeigt. Was muss ich tun? Danke!

...zur Frage

kann nichts mehr am laptop hören?!?

hi, ich hab seit 10 minuten keinen ton mehr auf dem laptop, hab asus und der ton ist eingeschalten. die lautstärke ist auch auf 100% eingestellt, aber wenn ich was hören will kommt kein ton. Wenn eigentlich jemand redet steigt ja beim lautsprechersymbol in der tastkleiste der balken. aber das tut er nicht. bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Lautsprecher ändert Lautstärke nicht?

Hallo! Ich habe seitdem ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe folgendes Problem: Ich kann die Lautstärke bei dem integrierten Lautsprechern am Laptop nicht ändern. Das heißt, dass der Ton genau der gleiche ist, egal ob ich die Lautstärke auf 2 oder auf 100 gestellt habe. So muss ich nun bei YouTube Videos o.ä. immer die Lautstärke des Videos ändern. Die Lautsprecher sind quasi sinnlos. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Ton beim Laptop ausversehen ausgemacht.

Hallo, Ich hab gerade den akku aus meinem Laptop rausgenommen und den Laptop dabei schräg gehalten. Als ich auf Youtube war bemerkte ich das kein Ton rauskam. Speaker ist bei 30% und youtube auf volle lautstärke. Seitlich gibt es keine Knöpfe, womit ich die Lautstärke hätte beeinflussen können. Das der Sound kaputt ist glaube ich nicht, da mein Laptop 2 Monate alt ist. Wo liegt der Fehler und wo kann ich ihn beheben?

...zur Frage

Höre bei manchen Youtube-Videos keinen Ton, OBWOHL sie Ton haben, habe Lautstärke etc. alles an, den richtigen Outoput angesteuert, etc?

bsp https://www.youtube.com/watch?v=7JpfkGAuhV8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?