Hallo, mein Kumpel ist fast nach allem süchtig was gibt, sei es Solarium, Fittnis, Shisha, Rauchen allgemein, Spielo was kann ich dagegen tun. Danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn darauf aufmerksam machen, dass ihm das nicht gut tut - und dass Du Dir Sorgen um ihn machst.

Vielleicht sieht er auch ein, dass Rauchen seiner Fitness schadet - das wäre schon mal ein Laster weniger.

Wenn nicht - dann muss er selbst die Erfahrung machen, dass ihm das nicht gut tut. Aus Schaden wird man klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meealex
17.06.2017, 23:45

Ok mach ich Danke

0

Solange er es nicht übertriebt dann ist ja alles in Ordnung wenn nicht setz dich doch mal morgen mit ihm zusammen zum beispiel im Palm Beach Lad ihn auf eine Pfeife ein drückt ein hoch und rede mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meealex
17.06.2017, 23:44

Ok Dank dir für den Tipp

0

Gar nichts kannst du dagegen tun. Nur er selbst kann es, wenn er es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meealex
17.06.2017, 21:33

Nein geht nicht, ich muss ihn da ja raus holen

0

Was möchtest Du wissen?