Hallo, mein Kumpel (13) ist immer bei seinem Nachbarn (63)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (17) bin auch immer bei meinem Nachbarn (32) und trotzdem haben wir nicht sowas wie eine beziehung? Wir verstehn uns einfach mega gut miteinander, vllt ist das ja auch bei deinem kumpel so? frag ihn doch einfach mal, schadet keinem. 

Lol. Ich glaube dass du ein Troll bist. Sber egal: natürlich ist das strafbar. Frag ihn mal was er da macht. Eventuell macht er das ja auch nicht freiwillig (also ich glaube nicht dass er das freiwillig macht) sondern wird entweder unter Druck gesetzt oder irgendwie beeinflusst.

speckbauch123 23.07.2016, 03:43

Aber trolle haben doch gar kein Internet?:o

0
Luuke777 23.07.2016, 03:44

Wer hat gesagt, dass du Internet hast?

0
dana12344 23.07.2016, 08:06

ohne Internet kann er hier gar keine Frage stellen

0
Luuke777 23.07.2016, 10:23

Trolle können vieles

0

Also da würd ich einfach mal deinen Kumpel fragen vllt haben die ja auch einfach nur ein gemeinsames Hobby oder so da würde ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren

vielleicht ist der ältere mann sowas wie ein opa-ersatz, dann ist es ja total schön :) 

aber frag deinen freund mal, wenn die beiden wirklich irgendwie eine beziehung oder sowas haben, rede sofort mit einem erwachsenen , am besten deinen eltern...denn das ist strafbar !!

Klingt schon komisch...

Vielleicht ist das aber auch nur ein alter Mann der Spaß daran hat einem Kind etwas beizubringen.

Würde trotzdem mal deinen Kumpel fragen denn so ganz normal hört sich das nicht an

Was möchtest Du wissen?