Hallo. Mein Kühlwasserbehälter leckt. Wie teuer kann das für mich werden?

4 Antworten

Kommt aufs Auto an, kann man nicht pauschal sagen. Werkstatt fahren, Fragen :)

Ist ein Ford fo

0
@Andrewb1986

Was ist er denn für ein BJ ? Wenn es der Ausgleichbehälter ist und das passende Modell auf dem Schrott schon vorhanden ist, lohnt sich der Weg dorthin. Der Behälter kann nicht viel Kosten und tauschen kannst Du den mit etwas Überlegung oder einem Ratgeberbuch oder dem Internet (einschläglige Seiten) selber.

0

Jedes Auto , andere Preis... Tolle Infos !! 

Nur der Ausgleichsbehälter? Nur ein paar €, kannst du leicht selbst machen.

Ja nur der Behälter. Die Leckage hab ich auch schon gefunden. Aber danke 

0

Das Ding kannst du für 15€ selbst kaufen und einbauen oder du gehst in die Werkstatt, dann musst du 50€-100€ rechnen.

1

kühlwasser immer leer?

Bei meinem Auto ist dauernd der kühlwasserbehälter leer , ich kann nur Ca 20 kilometer weit fahren danach ist er wieder leer woran kann das liegen ?

...zur Frage

Scheibenwischerwasser + -frostschutz in Kühlerbehälter gelangt - was tun?

Ich habe aus Versehen (Blödheit?!?!?) das Scheibenwischer-Wasser und das Frostschutzmittel dafür statt in den Behälter der Scheibenwischerwaschanlage in den Kühlwasserbehälter geleert (Golf 6). Muss der Inhalt entfernt/ausgetauscht werden? WIe teuer ist das? Gibt es Kurzzeit- oder Langzeitschäden????

...zur Frage

Kann man einen pferdeanhänger mit einem ford focus "ziehen"?

Hallo :)

Ich habe gerade ein Shetlandpony gefunden, das ich gern kaufen würde.

Dumm nur dass es in Wuppertal steht, wärend ich in Sachsen-Anhalt wohne.

Das heißt: 500km, 5 Stunden Fahrt...

Aus meiner Familie ist noch keiner jemals mit pferdeanhänger gefahren, wir würden von meinem Reitlehrer einen ausleihen.

Unser größtes Auto ist der Ford Focus, an den Hängen wir auch Anhänger an. Aber ein pferdeAnhänger hat eine andere gewichtsklasse...

Meint ihr das klappt?

Lg :)

...zur Frage

Kühlwasser läuft aus

Wenn ich bei meinem Audi den Verschluss vom Kühlwasserbehälter öffne läuft unten irgendwo Wasser raus. Wenn der Deckel zu ist nicht, bzw. nur manchmal. Was kann das sein, bzw. wo liegt der Fehler ?

...zur Frage

Dacia Sandeo gekauft. Wasserpumpe und Zahnriemen wurden gewechselt. Kühlwasserbehälter leert sich immer wieder?

...zur Frage

Motoröl für Ford Focus 2015er 1.5 ecoboost?

Hallo,

habe ein 2015er Focus mit 1.5er Ecoboost Motor 182PS.

Der Ölmessstab zeigt aktuell Minimum an, würde mir gerne 1 Liter kaufen um mal ein bisschen nachzufüllen, damit ich nicht unter Mimimum komme. Weiß aber jetzt nicht welches Öl die da beim Ölwechsel genommen haben.

Hab was von 5W20 und 5W30 gesehen. Kann ich die "Sorten" auch mischen? Ist ja nur ein Schluck zum nachkippen.

Welches erfüllt die Ford Spezifikatonen? Gibt es Empfehlungen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?