Hallo, Mein Kollege und ich haben uns steep gekauft. Ich auf Uplay und er auf Steam. Können wir trotzden zusammen zocken?

1 Antwort

Er muss beim starten des Spieles sich mit uplay verknüpfen. Also ja es geht.

AC Unity Steam zusammen mit AC Unity Uplay?

Können Assassin's Creed Unity Spieler, die das Spiel über Steam besitzen, mit Uplay-Usern zusammen spielen?

...zur Frage

Wieso muss ich mich bei uPlay anmelden?

Ich hab mir auf Steam Rayman Legends gekauft und muss mich jetzt bei uPlay anmelden um es zu spielen. Warum? Ist Steam nicht genug Kopierschutz? Warum jetzt der uPlay noch extra?

...zur Frage

Kann ich den Steep Seasonpass über steam erwerben, obwohl ich Steep über Uplay erworben habe?

Ich habe Steep über einen Keyshop erworben, den Key auf Uplay aktiviert. Nun ist meine Frage, ob ich den Steep Seasonpass über Steam kaufen kann, da ich dort noch Geld übrig habe und wenn man Steep über Steam kauft, würde es ja auch über Uplay laufen.

...zur Frage

Steam GUthabenkarte mit UPlay

Hallo ich habe mir mit einer Steam Guthabenkarte AC 2 Brotherhood gekauft installiert und wenn ich auf spielen gehe dann öffnet sich UPlay und will auf einmal den Aktivierungscode haben. Aber ich hab natürlich keinen ich habe es schließlich auf Steam gekauft!

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?