Hallo mein knie tuht weh was kann ich dagegen tuhen außer zum arzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt humpeln. Spaß bei Seite, wenn du es schon mit Salben oder kühlen bei dir zuhause probiert hast und es nach drei Tagen nicht besser wird/wurde (jeh nachdem wie lange du die Beschwerde nschon hast) geht besser zum Arzt 

Naja Salbe(oder evtl Schmerzmittel(aber nicht wenn es schon lage ist(nicht damit überdecken,nur lindern(sonst wird es schlimmer weil du es strapazierst aber es nicht weh tut))).Hoffe das wird besser 😲

Du hast dir wahrscheinlich den mattis flexus etwas überstraperziert.

Dass kann im Alltag ganz schnell vorkommen und man merkt es in den ersten Tagen nicht.

Dadurch das man das net merkt kann sich der mattis flexus entzünden und die schmerzen treten auf.

Ich rate dir einfach die nächsten 2-3 Tage das Knie hochzulegen KEIN Sport zu machen und nicht SCHWIMMEn gehen da das des Muskel noch weiter strapazieren würde.

Wenn du momentan schmerzen hast dann kannst  du Wadenwickel in warmen kamillentee eintunken und dir damit das Knie umwickeln.

Die Wärme sorgt für eine entspannung des Muskels und das kamille Extrakt sorgt für eine verschnellerte heilung.

Alles in allem ist das nix wildes und du musst dir keine Sorgen machen.

Ich hatte das vor 2 jahren auch mal und de schmerzen sind aus dem Nix aufgestiegen (ich hatte keine Vorverletzung, keine schweren sachen gehoben/getragen oder die Knie in sonstiger weise stark belastet) daher gehe ich davon aus das du das gleich hast.

Schaden können meine ratschläge aufjedenfall net :)

Gute besserung wünsche ich,

Aleks

Felixvonderlade 07.01.2017, 01:28

ich hab schule also ich mùss jeden morgen 2km hin und 2km zurrück

0
vuk64 07.01.2017, 01:41

ja das sollte klargehen. ich meine jetzt das du Sportarten wie Handball Rugby und Fussball meidest. aber gehen sollte klappen :)

0
Felixvonderlade 07.01.2017, 01:57
@vuk64

tut zwar bischen weh aber sport sitz ich dann auf der bank danke für deine hilfe ich hab keine wadenwickel gib da nocj was?

0
vuk64 07.01.2017, 02:51

Du kannst einfach etwas kleiner handtücher als wadenwickel verwenden ^^ 

Ansonnsten fällt mir auf anhieb net so viel ein... Ich kann dir nur von schmerzcrems abraten denn da schmierst ud dir pure chemie auf die haut

0

Mit Salbe aus der Apotheke einreiben

Was möchtest Du wissen?