Hallo, mein Keramik Spülbecken hat in den letzten Monaten sehr seine Farbe verändert, wo ich drin spüle. Durch Pfannen u Töpfe sieht es nicht mehr schön aus.?

1 Antwort

Ich würde sie mit heißem Wasser füllen, Spüli rein und über Nacht so stehen lassen.

Kein Scheuermittel oder harte Schwämme verwenden.

Schlafwandeln? Oder spinn ich?

Hey ihr..

Mir ist was ganz komisches passiert. Bin gestern Abend nach Hause gekommen, Bett frisch bezogen, frisch geduscht und frische Schlafkleidung angezogen. Also zusammenfassend: alles rückstandslos sauber. Bin schlafen gegangen. Morgens aufgewacht und hatte eine Deutschland Fahne auf dem handrücken. Schwarz, rot und gelb.. Schaut aus wie mit Edding einen Abdruck gemacht. Richtig dichte Farbe, nicht verwischt aber ungleichmäsiger Rand. Hab aber nirgends Farbe rum liegen und heute morgen war nichts verändert in meinem Zimmer. Bin jetzt 20 Jahre alt (weiblich) und bin nie schlafgewandelt oder sonst was.

Trau mich jetzt nicht mehr zu schlafen, weil mir das echt Angst macht und ich es mir nicht erklären kann.

Hatte jemand schonmal was ähnliches?

Freu mich über jeden hilfreichen Bericht/Rat/Idee :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Neue Pfannen auf Induktionsfeld

Wir haben heute neue Pfannen für unser induktionsfeld gekauft. Diese Pfannen funktionieren aber nur auf 3 von den 4 Feldern. Naja da dachten wir unser Induktionsfeld (Siemens 1monat alt) wäre defekt. Wir haben dann eine andere Pfanne und eine unserer Töpfe probiert und da funktionierte alles ganz normal. Wie bitte schön kann das sein.

danke für Eure Antworten

...zur Frage

Spülmaschine mit welcher Lauge reinigen?

Hallo, bei meine spülmaschine hat schon ein paar jahre auf dem buckel und ich bekomme immer ofter verschiedenste fehlermeldungen angezeigt. ich würde sie gerne mit einer lauge reinigen da ich nicht alle schlauchverbindungen/abflüsse, pumpensumpf... mechanisch reinigen kann. ich arbeite in einem lebensmittelbetrieb und habe auch zugang zu etwas stärkerem reiniger. allerdings bin ich mir nicht sicher was am besten dafür geeignet ist bzw. wie hoch die konzentration sein sollte. jemand vielleicht ein paar vorschläge für mich?

...zur Frage

Habe Lackfarbe auf meiner Spüle. Wie bekomme ich sie ab?

Hallo zusammen,

ich habe eine recht dringliche Frage, Ich habe vor ein paar Tagen meine Küche renoviert und die Schränke neu lackiert. Beim saubermachen habe ich gemerkt das ich weißen Lack auf der Keramikspüle habe, der nicht mehr abgeht. Es bleiben immer diese weißen Flecke zurück.... -.-

Habe mir dann vor Verzweiflung Aceton aus dem Chemiehandel bestellt... hat auch nichts gebracht.

Hat jemand einen hilfreichen Rat wie die hellen Flecken wieder weg gehen? Vllt sind ja ein Paar Maler oder Lackierer unter euch die sich damit auskennen oder jemand dem das gleiche passiert ist.

Nur weiße Flecken auf einer Schwarzen Spüle machen sich echt beschissen

Liebste Grüße zum Abend Viki

...zur Frage

Haushalt - Blumenübertöpfe?

Wer weiß Rat? Zwei Blumenübertöpfe (glasierte Keramik) haben sich ineinander verkeilt und lassen sich nicht voneinander lösen. Habe leider dummerweise zwei Töpfe ineinander gesteckt. Möchte beide behalten und nicht zerstören - möglicherweise sind dann auch beide Töpfe kaputt.

...zur Frage

Kratzer in Keramikspüle

Hallo Leute, Ich habe jetzt seit ca. 1Woche eine neue Spüle aus Keramik, Farbe: schwarz. Gibt es eine möglichkeit diese Kratzer wieder zu beseitigen?

Danke schonmal im voraus.

LG RoyalTS91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?