hallo mein kater nimmt ab trozt vielem essen was ist mit ihm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schadet nie mal zum Tierarzt zu gehen. Selbst wenn es nichts schlimmes ist, ist es immer besser es von einem Profi zu hören, als von einem User auf dieser Plattform. Ich würde dir raten, mal beim Arzt vorbei zu schauen und ihm dein Anliegen zu erklären, er wird dir sicherlich mehr helfen können. :)

ja danke ich mach gleich morgen einen Terminaus

0

Hallo lalaschschr,

bitte geh morgen früh SOFORT zum TA !

Ich hoffe der Kater ist wenigstens als Freigänger kastriert ?

Die Symptome können viele mögliche Ursachen haben. Ein, bereits länger bestehender Wurmbefall, Leberkrank, Tumor, Schilddrüsenüberfunktion, um nur mal ein Paar zu nennen.

Also warte bitte nicht, wenn dein Kater schon so abgenommen hat, das du dich verzweifelt hier im Internet meldest.

Alles Gute

LG

Hallo, du musst mit dem Kater zum Tierarzt. Das ist die einzige Möglichkeit herauszufinden was mit dem Tier nicht stimmt.