hallo mein iPhone hat einen touchsreen schaden kann es nicht mehr nutzen will mich jetzt bei whats app abmelden bzw id abmelden weiss aber nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also es ist runtergefallen geht zwar noch an aber kann mein Passwort nicht mehr eingeben oder das Handy zurücksetzen weil der Touchscreen nicht mehr funktioniert habe mir jetzt ein neues gekauft kann aber mich aber mit meiner id nicht anmelden weil ich mit meinem kaputten Handy noch angemeldet bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie zurücksetzen ohne Passwort geht das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das handy über homebutten und lautstärketasten etc. komplett zurücksetzen. Muss du mal genau googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischiao
18.01.2017, 18:10

Geht bei iPhone nicht.

0
Kommentar von Schedixx
18.01.2017, 18:47

Mal wieder typisch

0

Wie meinst mit Touchscreen Schaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?