Hallo mein IPhone hat angezeigt dass ich Viren auf meinem Handy habe! Daraufhin Apple Abwehrsystem Wie weiß ich ob ich noch Viren auf meinem IPhone habe?

5 Antworten

Wie kann man einen Virus auf ein iPhone bekommen?? Das habe ich noch nie gehört (Mein Onkel repariert iPhones und andere Smartphones, und hat selber gesagt dass er noch nie einen Virus auf einem iPhone gesehen hat)

Keine Ahnung bei mir kam plötzlich die Meldung von IOS Achtung 8 versch. Viren auf ihrem IPhone :(

0

Es gibt keine viren für ios das ist nur ein werbe banner mehr nicht

Wirklich? Es hat 8 verschiedene Viren angezeigt :( aber das beruhigt mich jz danke :)

0

Das ist nur werbung ios ist zu 100% sicher alle meine freunde familie haben iphone und macbooks und hatten noch nie probleme mit viren ich auch noch nie

1

Virus auf iPhone wäre ein Wunder und der gibt sich zu erkennen?

😂😂😂😂😂

Ahh so ist das.. Hatte noch nie ein Iphone deshalb konnte ich das nicht wissen

0

Das schlechte ist ja auch mit IPhone sobald man im Internet ist kann es Viren geben bei mir ist es jz das erste mal dass mein IPhone 5c das angezeigt hat

0

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen (+ID)?

Moin,
Habe ein IPhone gekauft welches mit dem Apple ID Passwort gesperrt ist.
Wie bekomme ich das Handy so zurückgesetzt, dass ich mir meine ID einrichten kann?

Oder ist das IPhone jetzt nutzlos?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy bei einem Virus säubern?

Gibt es vielleicht eine App (Iphone) die das Handy vor Viren schützt oder Viren entfernt?

...zur Frage

angeblich viren auf dem iphone-ovano app runterledan-werde ich nun ausspioniert?

hi ich hab ein iphone 6 und war normal im Internet online.aufeinmal kamm eine Meldung ich hätte 8 viren auf dem Handy.dann wurde ich weitergeleitet um mir die ovano app zu laden,was ich gemacht hab,daraufhin hab ich das ovano Programm runtergeladen mit der Meldung,achtung es könnte ihr iphone überwachen.hab beides wieder gelöscht.hilfe,wurde ich jetzt reingelegt und werde ausspioniert???

...zur Frage

Lösung bei Apple Mail Problemen auf IPhone?

Hallo liebe Gutefrage.net User,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen GMX Mail account und nutze daher am Iphone die Apple Mail App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir manche E-mails am PC auf GMX angezeigt werden, aber nicht am Handy im Posteingang.
Meine Kollegin hat alle Einstellungen gleich. Nur funktioniert es bei ihr und bei mir nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich am Handy alle Eigänge sehen möchte.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie kriege ich eine gelöschte Apple und von meinem iPhone 5s runter?

Hi, Ich habe ein iPhone 5s, welches ich verkaufen wollte. Daraufhin habe ich die Apple id gelöscht doch sie wird noch angezeigt und wenn ich das Passwort eingebe kommt eine anzeige in welcher ungültiges Passwort steht. Wie kann ich diese Apple id von meinem iPhone endgültig löschen? Danke für alle antworten

...zur Frage

Viren bzw Trojaner auf iPhone?

Kann man viren bei einem iPhone oder einem anderem apple Produkt (ipad mac book...) bekommen? Mein infromatik lehrer ist ein Apple freak und hat 5 jahre informatik studiert und sagte man kann keine viren bekommen da es eine geschlossene Sicherheit ist. Stimmt das dass man keine viren unter iOS oder osx bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?