Hallo mein iPhone 6s hat momentan Akkuprobleme seit einigen Tagen wird der Akku konstant weniger, als ob im Hintergrund eine App läuft. Noch jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Doppelklick auf den Homebutton und alle Apps schliessen. Kann sein das einige im Hintergrund arbeiten.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
21.01.2016, 10:26

den alten trick kenne ich schon :-) danke

0

Vielleicht hast viele App auf deine iPhone besser wen du einige löscht die du als letztes geladen hast und danach Handy ausschalten und wieder einschalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
21.01.2016, 10:27

nicht viele apps.

0

Mit iOS 8 hat Apple
sein Betriebssystem um ein nützliches Werkzeug zum Identifizieren von
akkuhungrigen Apps erweitert. Das heißt, iPhone- und iPad-Besitzer sind
jetzt wie unter Android
in der Lage, schnell herauszufinden, welche installierten Anwendungen
am meisten am Akku zehren und können mögliche Hintergrundaktivitäten
einschränken oder sich der Akkufresser im Austausch für eine längere
Akkulaufzeit ganz entledigen.



Zu finden sind die Statistiken zum Akkuverbrauch in den Einstellungen
unter dem Punkt „Allgemein“. Dort tippt man auf „Benutzung“ und scrollt anschließend zur Kategorie „Batterie“. Hier findet sich der neue Punkt

namens „Batterienutzung“.



Schau doch am besten mal nach welche Apps am meisten deiner Batterie verbrauchen. Auch solltest du regelmäßig den Zwischenspeicher löschen damit im Hintergrund weniger Apps laufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
21.01.2016, 10:26

Whatsapp ! :-)

0

WLAN an?

GPS an?

Kamera an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
21.01.2016, 10:26

es geht generell darum, dass alles an bzw aus ist so wie es davor auch war, aber mir kommt es so vor, dass der akku vorallem im ruhemodus, dh wenn ich nicht am handy bin ca alle 5-10min um 1% runter geht

0

Was möchtest Du wissen?