Hallo, mein Iphone 6 ist mir ins Wasser gefallen aber in Reis einlegen hilft nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es noch keine 12 Stunden her ist, schau ein Tutorial zum Zerlegen auf youtube oder ifixit.com , besorge dir das Werkzeug und klapp den Schwamm erst mal auseinander,  besprühe alles mit Isopropanol und lege die Teile einzeln  12 Stunden in Reis ein.

Alles andere bedeutet mittelfristig den Tod deines Edelphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang lags denn im Reis? 5 Minuten hilft klar nix...

Geht gar nichts mehr? Ohne Reperatur wirds dann wohl nicht mehr auskommen und die ist teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu jemanden der sich da auskennt und las es reparieren kostet zwar was aber beim momentanen preis des iphone 6 besser als ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?