Hallo mein iphone 6 ist komplett gesperrt und da sind noch viele fotos drauf wie kann ich es entsperren?

5 Antworten

Wenn es sich um eine iCloud-Sperre handelt kannst du diese lediglich durch antworten der "Sicherheitsfragen" entsperren.

Andernfalls müsstest du mal beim Apple-Support anrufen, bei vorgelegter IMEI und Email-Adresse kann unter umständen eine Wiederherstellungs-Email versandt werden.

5

also das gerät ist komplett gesperrt also mann kann es nicht entsperren

0
15
@serveer

Es gibt zwei Sperrarten, die SIM-Sperre und die Cloud-Sperre. Wenn du nur die SIM-Sperre hast, entnehm die SIM-Karte und verbinde dich mit iTunes. Sollte es eine Cloud-Sperre sein, greife auf meine Antwort zurück.

Eine Cloud-Sperre kann mann nur durch beantwortung der Sicherheitsantworten entsperren, bzw. durch eindeutige Identifizierung des Besitzers. Zum Diebstahlschutz!

1
5
@Kuckucksclan

ich verstehe nicht so wie mann die icloud sperre wegmacht

0

Was heißt denn „komplett gesperrt“? Hast die SIM-PIN zu oft falsch eingegeben? Haben Dir Deine Eltern das Nutzungsrecht entzogen?

Rufe beim Apple Support an, oder geh in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen.

5

was brauche ich denn alles wenn ich da anrufe an daten?

0

iPhone 6 zeigt nur Batterie an?

Hallo
Ich wollte heute mein IPhone aufladen, welches ich längere Zeit nicht benutzt habe & außerdem ist der Akku auch ein bisschen im a**** hat aber immer noch alles top funktioniert.
Jetzt lädt das Handy seit 3 Stunden und es zeigt einfach immer noch die Batterie an welche nach dem Neustart aufleuchtet.
Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone erkennt code nicht!?!?!

Ich habe gerade bemerkt,dass ich meinen Code rausgenommen hatte und habe ihn jetzt wieder eingestellt . Und als ich dann zu den Code-Einstellungen wieder wollte hat das iphone erst nach mehrmaligem Eingeben funktioniert. Jetzt kann ich es nicht mehr entsperren und es ist jetzt 15min gesperrt und as verlängert sich ja immer mehr. Was soll ich tun !?

...zur Frage

iPhone 6 zeigt an Kopfhörer angeschlossen (sind aber keine!) und spielt keine Musik mehr ab?

Mein Handy zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen sind und dass dieses Zubehör nicht unterstützt würde obwohl nix angeschlossen ist. Spielt keine Musik ab, wenn man mich anruft oder ich wen Anrufe versteh ich die Person nicht, die mich auch nicht und es knattert nur aber mit Kopfhörern klappt es. Alles funktioniert wenn mein Handy an eine Box oder Kopfhörer angeschlossen ist. Aber wenn ich in den Einstellungen lauter oder leiser mache gibt das Handy die üblichen lauter leise mir Geräusche ab. Was kann ich tun ??

...zur Frage

Wie iPhone Bildschirm auf den Laptop spiegeln?

Gestern ist mir mein Handy runtergefallen und der Bilschirm ist jetzt deffekt und zeigt nichts mehr an. Leider komme ich auch nicht an meine Daten da mein iPhone gesperrt ist und ich es nicht entsperren kann. Wisst ihr wie es möglich ist das iPhone zu entsperren via Laptop/PC mit einem remote Pogramm oder so?

...zur Frage

Kann mein iPhone entsperrt werden wenn ich es einschicke (icloud wurde gesperrt deswegen)?

Selbst kann ich es nicht entsperren da ich nur 1 sicherheitsfrage beantworten kann. Denkt ihr die von apple können das entsperren? Oder kann ich auch einfach in media Markt und die machen das?

...zur Frage

Handy gesperrt und muster vergessen. Whatsapp war noch drauf. Wie kann ich mein whatsapp löschen ohne Handy zu entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?