Mein Handy ist heute auf den Boden gefallen und es funktioniert/ reagiert garnicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo robi1234,

verdammt, das ist echt ärgerlich.

Allerdings muss ich dir zusätzlich noch eine schlechte Nachricht überbringen. Sturzschäden zählen nicht zur Garantie. Das bedeutet, wir reparieren /tauschen das iPhone nicht kostenlos.

Dafür musst du selbst aufkommen.

Hast du zufällig eine Handyversicherung? Dann übernimmt diese ggf. die Kosten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi1234
05.04.2016, 19:25

Also erstmals Danke für die Antwort ! Ich glaube ich habe eine Garantie und eine Versicherung, bin mir da aber nicht ganz sicher! Ich gehe morgen nachfragen und muss dann schauen was ich machen kann!

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?