Hallo, mein Hund ist leider immer noch nicht Stubenrei und das mit 7 Monate. Wer hat da einpaar Tips für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann hast du den Hund denn bekommen?

Es ist ganz normal das manche Hunde länger brauchen. Einige brauchen Wochen wärend andere Monate brauchen. 

In welchen Situationen macht er denn ins haus? Immer oder nur nachts oder so?

Gehst du nachts regelmäßig raus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaHi
01.02.2016, 17:31

ist aus dem wurf von meinen Hunden. er schaut sich viel ab, nur das worauf es eigentlich ankommt klappt nicht.

0

also wir haben das so gemacht das wenn er draußen pipi gemacht hat er ein leckerli bekommt , dann merkt er das das gut ist . eine trainerin hat gesagt wenn er ins haus/wohnung macht soll man mit der pipi schimpfen XD naja ich denke mal das erste ist besser XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaHi
01.02.2016, 15:42

von schimpfen halte ich nichts, er bekommt immer ein leckerchen wenn er draussen gemacht hat,habe immer was in der Hosentasche.

2

bieschen wenig Infos. ist er organisch alles okay, was habt ihr bis jetzt getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaHi
01.02.2016, 15:39

ja er ist gesund. der kleine sieht es von meinen anderen das er draussen zu machen hat.

0

es gibt viele tutorials auf YT dort kannst du dir die videos angucken und tipps geben lassen

ansonsten manche youtuber bieten auch an das man sie anschreiben kann und sie dir dann antworten und tipps geben

Viel Glück

IsabellChantal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?