Hallo mein hund hat heute gekotzt und das war sehr komisch, er bewegt sich die ganzen zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten zu Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo doginha 23, wenn Du es schon komisch findest ,was sollen mir Dir dann einen hilfreichen Rat geben ,die weder den Hund noch seine sonstiges Verhalten kennen. Wenn dieses Verhalten Deines Hundes im Moment besorgniserregend für Dich ist ,dann befrage einen TA . Hunde haben gerne Magen-Darmtrakt Störungen ,die nur ein TA deuten kann . Ich würde ihn noch eine kurze Zeit beobachten und dann handeln ,wenn sich gewisse Anhaltspunkte geben ,die besorgniserregend erscheinen lassen. N.G:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doginha23
07.02.2015, 15:20

Danke :)

0

Geh zum Tierarzt und besorge dir bitte nicht wieder ein Haustier, wenn du so unsicher damit bist. Das Tier leidet nur darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?