Hallo mein Herz tut weh ich bin 13 was Kanne sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)
Ich hatte das auch, bei mir hat der Arzt gesagt das ich zu schnell gewachsen bin und das Herz ein bisschen langsamer und dadurch schmerzen entstanden sind. Das ist in dem Alter ganz normal und die Schmerzen werden immer seltener bis sie dann ganz weg sind. Die schmerzen können aber immer mal wieder kommen.
Am besten gehst du damit auch noch mal zur Sicherheit zum Arzt, nur um zu klären ob das etwas ernsteres ist oder wie bei mir vorübergehend.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bisher immer gesund warst, keine Atemnot hattest und keine blauen Lippen ...ist es wohl was anderes. Wenn du die Luft anhältst...hört es dann auf? Dann ist es kaum das Herz. Sondern die Nerven und Muskeln in der Umgebung. Bei Atemnot solltest du gucken ob du vor Angst zu schnell atmest und dich dann unwohl fühlst. Zur Sicherheit die Eltern fragen oder bei einem unerträglichen Zustand die 112 anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht das Herz sein ;)

Sag es deinen Eltern und geh mit denen zum Arzt. LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Eltern informieren und ab zum Arzt....

Alles Gute    VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hinweis zum Arzt zu gehen (das Herz selbst empfindet keinen Schmerz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?