Hallo mein herz sticht?

5 Antworten

Es wird an der Angst liegen......

Doch..., das ist oft so.

Menschen, die sich zu viele Gedanken um dieses, jenes und solches machen, haben dann eben ein nervöses Herz, einen nervösen Magen, Reizdarm usw.......

Versuch nicht erst, die Funktionen deiner Organe zu analysieren und zu interpretieren, sondern mach das, wozu du da bist - leben. Geh sorgsam mit dir um - aber nicht übertrieben. Treib etwas Sport, auch nicht übertrieben - und iß, was dir schmeckt (s.o.) und deinem Körper guttut.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das hast du ja nun schon öfter gefragt. Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, mal zum Arzt zu gehen, wenn du das immer wieder mal hast?

Dann solltest du zum kardiologen gehen der kann dir weiter helfen.

Lg und gute Besserung

Panik? Herzinfarkt? Spielt mir der kopf einen streich?

Wurde am 14.07. Ins KH eingeliefert wegen Verdacht auf herzinfarkt was dann aber keiner war ich saß auf dem balkon dachte an nichts auf einmal sticht es mir ins Kinn und mein puls fing an mit rasen ich wurde kaltschweisig und ich war wacklig auf den Beinen..

Im KH drei mal blutabnahme herz echo Belastung EKG alles ok.

Nach dem ich dann nochmals 3 solcher Attacken hatte und mehrer male in der notaufnahme war und mir kein arzt sagen kann woran es liegt stell ich hier mal die Frage hat jmd ähnliches erlebt

Auch jetzt gerade deswegen war ich auch schon in der notaufnahme am dienstag mir sticht es immer mal wieder in die brust und in den arm links dazu kommen gelegentlich e sticht ins kinn (leicht) und die kraftlosigkeit links hab einfach nur noch panik das etwas am herz ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?