hallo mein Handy(HUAWEI Y300-0100) gibt kein ton von sich lieder jha ob mit Headset oder ohne, aber benachrichtigungston ob telen sms oder whatsapp nichts?

2 Antworten

vielleicht sind die Lausprecher kaputt, ich würde es zur Reperatur einschicken oder vielleicht blockiert irgend eine app die lautsprecher aka Virus oder so

nja nhe musik oder so geht jha nur der benachrichtigungstöne gehen net

0
@Dragostan

schonmal auf werksrückstellung gesetzt? Oder vielleicht Benachrichtigungston ausgeschaltet?

0
@FruityPunch

jup genau da lag der fehler bin gerade fertig geworden klappt wider danke euch trotzdem

0

Vielleicht ein Softwarefehler? Das handy ist ja auch schon ein bischen älter und hat nicht gerade die Aktuellste Android Version

Android v. 4.1.1 und wurde sehr sehr gut behandelt kam einfach soo?

0

Kann man mit dem Huawei Y300 SMS vom PC aus versenden?

Ich werde mir ein Huawei Y300 kaufen und habe schon mal nach Sync. Software geguckt. Ich habe die HiSuite gefunden, mit der man SMS über ein Huawei Handy vom PC aus verschicken kann. Laut Chip Online ist die HiSuit aber nicht mit dem Y300 kompatibel.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist die Software doch kompatibel oder gibt es eine Alternative?

Danke im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Samsung ton ohne Grund (suche)?

Hallo ich habe ein Samsung galaxy a5 2016. Nun macht mein Handy manchmal ein Ton ohne das ich weis wo es her kommt also zb von welcher App denn das ist kein Benachrichtigungston es ist zwar eine kurze Melodie aber diese finde ich auch nicht mal unter den Benachrichtigungstönen. Der Ton stört ja nicht aber ich will den als Benachrichtigungston haben :D zb für sms oder Whatsapp. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Ton finden kann? Vielleicht kennt das ja jemand von sein Samsung.

...zur Frage

Kann man den Benachrichtigungston ändern (Handy)?

Hey, ich weiß dass man den Ton von whatsapp, sms und dem ganzen Zeug ändern kann, aber kann man den allgemeinen Ton auch irgendwo ändern? z.B sodass die email oder gute frage benachrichtigungen auch diesen Ton haben?

...zur Frage

Benachrichtigungston

Handy-Samsung S5830i, möchte den Benachrichtigungston wegbringen!! Aber den SMS-Ton behalten! danke

...zur Frage

Handy ändert bei WhatsApp die namen nicht (Huawei P8 lite)?

Folgendes Problem ist aufgetreten.

Ich kann den Kontakt bearbeiten, aber der Kontakt bei WhatsApp ändert sich nicht.

Ich kann den Kontakt bearbeiten und dann auch so speichern, nur das WhatsApp zeichen unter der Nummer is nicht da. Weiß einer was ich machen kann?

...zur Frage

Verschiedene Schriftarten für Huawei?

Hey! Bei Samsung Handys gibt es ja verschiedene Schriftarten für das ganze Handy System also WhatsApp Google und so weiter... Gibt es eine App oder so wie man das bei Huawei Handys auch machen kann?

Liebe Grüße Hannah 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?