Hallo mein Handy spinnt Wenn ich es laden will lädt es meist nur kurz oft aber auch gar nicht , oder es zeigt an das es lädt. auch neuer akku hilft nicht?

2 Antworten

Das war bei meinem alten Iphone 3GS auch mal, da war nur das Ladegerät / Ladekabel kaputt. Zu Saturn gefahren, Ersatz gekauft und schon lädt es wieder wie es sein soll.

Es kann auch andere Ursachen haben bei mir war das die Lösung. Hast du denn mal versucht es über das Datenkabel / USB zu laden ?

Tausche mal das Ladekabel. Hilft das nicht, dann wird _vermutlich_ die Ladeelektronik im Handy defekt sein.

Mein Laptop lädt trotz neuem Akku nicht. Was soll ich tun?

Heyho.

Ich hatte die Frage schonmal gestellt, da hab ich mein Problem so beschrieben:

*"Wenn ich den Laptop hochklappe (also der Laptop im Standby-Modus war) und das Netzteil anschließe lädt er für knapp 10sec (oder manchmal auch gar nicht...) Dann steckt ich das Netzteil neu an und dann fängt er kurz an zu laden. Doch nach spätestens 1min wird der Bildschirm dunkel und das Gerät lädt nicht mehr. Ich muss das Netzteil also aller ner Minute raus ziehen und wieder anstecken, was ziemlich nervig ist! -.-

Ich habe auch schon probiert den Laptop ohne Netzteil zu betreiben, was sage und schreibe satte 2min funktioniert (maximal), bevor das Gerät ohne Vorwarnung abstürzt... :(

Sprich: Akku drinlassen = Laptop lädt nicht, Akku draußen = stürzt ab"*

...so, nun hab ich mir einen neuen Akku und ein neues Netzteil zugelegt...

alter Akku + altes Netzteil = kein Erfolg

neuer Akku + altes Netzteil = kein Erfolg

alter Akku + neues Netzteil = klappt nur kurz

neuer Akku + neues Netzteil = klappt nur kurz

Also was soll ich tun? Komplett neuer Laptop???

Danke für Antwort.

lG, moere123

...zur Frage

Nexus 4 lädt nicht mehr richtig, Akkuanzeige spinnt rum!

Hey Leute,

mein Nexus 4 macht anscheinend nur noch, was es will, vor einigen Wochen ist es runtergefallen und wir mussten das Display und den TouchScreen auswechseln, danach hat alles wieder wunderbar geklappt, nur ist es seit ein paar Tagen so, dass die Akkuanzeige nur noch am Spinnen ist, Sie zeigt mir beispielsweise zuerst 40% an, dann auf einmal 2%, dann 25% und manchmal wird es ganz kurz zu 0% und das Handy schaltet sich aus. Seit gestern ist es auch noch so, dass sich das Handy nicht mehr laden lässt. Wenn ich es an das Ladegerät hänge, zeigt es den Blitz im Akkusymbol an, aber es lädt nicht und in den Akkueinstellungen steht auch "Wird nicht geladen", die Prozentzahl bleibt einfach auf dieser Zahl, solange ich das Ladegerät dran hab'.

Vorhin hab' ich es geschafft, dass das Handy sich auflädt, aber es hat sage und schreibe 5 Stunden gedauert, bis das Handy wieder voll war.

Was sagt ihr? Neuer Akku?

Danke im Voraus

...zur Frage

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

Neuer Akku vom Sony Z2 lädt nicht über USB und auch nicht über Magnet?

Hallo, mein Sony Z2 lädt nicht mehr bzw. lädt nur noch über akrobatische Übungen mit dem Ladekabel. Ich hab mir dann ein Magnetladekabel gekauft, über das lädt das Handy aber auch nicht mehr. Jetzt hab ich den Akku gewechselt, aber immer noch keine Besserung. Was kann denn bei dem Ding nicht stimmen, wenn beide Akkuladestellen nicht laden?

...zur Frage

Mein Akku lädt nicht ganz!?

Hallo, also ich habe ein IPhone 5 und mein Problem ist, wenn ich jetzt drauf bin lädt es nicht aber wenn ich es ausschalte lädt es. Wie kann ich auf mein Handy drauf sein, obwohl ich mein Akku drinne habe? Also dass Problem ist es morgen erschien.

...zur Frage

Akku laedt so langsam, Grund?

Mein Akku vom Smarthphone laedt so langsam, ist sonst schneller. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?