Hallo, mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) ist in Wasser gefallen und nach den 2 Tagen Reisschüssel funktioniert es zwar wieder aber der Bildschirm flimmert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handy aus, Akku raus und geöffnet noch paar Tage in die trockene Wärme legen. Meinetwegen auch ich Reis. Und beten, dass der Fehler verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TODEFE
23.08.2015, 16:39

Okay Danke.
Also das flimmern ist jetzt nicht so schlimm alles funktioniert noch und das flimmern nervt eigentlich nur. Naja, ab und zu wird der Bildschirm dunkel aber nach wenigen Sekunden kehrt er eigentlich immer zurück. Was empfiehlst du als Lagerort für trockene Wärme?
Reicht da der Schreibtisch schon? Oder lieber auf die Fensterbank in die Sonne?

0

Was möchtest Du wissen?