Hallo mein handy ist mir heute ins Wasser gefallen.scheint noch zu funktionieren ,nur bildschirm schwarz was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es mind. 2 Tage trocknen lassen, in einem Beutelchen Reis....

Da Du es aber schon eingeschaltet hast, wird es wohl in den nächsten Tagen sowieso den Geist ganz aufgeben,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy einzuschalten war so ziemlich das dümmste was Du machen konntest.

Display oder Mainboard wird im Eimer sein, also reparieren lassen und hoffen das es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kaputt:-(vielleicht den Akku rausnehmem und handy in ein Päckchen mit Reis legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?