Hallo mein Handy A3 ist ins Klo gefallen und war etwa 30 oder 50 sek im wasser es ließ sich anmachen es kam auch samsung galaxy und es viebriete auch aber?

1 Antwort

Ausmachen und mindestens 24 Stunden trocknen. Dadurch ,dass du es gleich angemacht hast,kann es jetzt ganz kaputt sein. Wenn du Glück hast,geht es morgen wieder. du kannst es auch in einen Beutel mit Reis tun.

2

ich habs mal angeschlossen und zeigt mir das es lädt ist das gut hab es soft abgesteckt und es beiseite gelegt

0

Korrosionsschaden durch Babys spucke?

Habe eine ganz einfache Frage. Habe seit knapp 2 Monaten das Galaxy S6 EDGE. Mein 8- Monate altes Mäuschen hatte es einmal in der Hand gehabt und es richtig angelullert. Danach war es plötzlich aus und konnte nur noch am Ladekabel an gehen. Aber nur im dauerboot-modus. Habe es also eingeschickt und es kam schnell wieder zurück.

Diagnose: Korrosionsschaden.

Wtf geht denn da ab? Ich habe mein Handy nicht ins Bad mit genommen, Nicht bei regen aus meiner Tasche geholt und alle anderen Vorgänger kamen damit locker klar. Egal bei welchem Wetter oder Baby.

Gehtdas wirklich so schnell?!? Ich mein, eigtl ist das doch ein echt gut verbautes Handy...

Wäre echt super um Antworten :) Danke im voraus!

...zur Frage

Galaxy A5 in Wasser gefallen?

Mein Galaxy A5 ist mir gerade ins Wasser gefallen. Es schaltet sich jetzt die ganze Zeit an und wieder aus. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy A3 lädt nicht mehr obwohl Kabel drin ist aber die Anzeige zeigt das er sich lädt?

Habe alles versucht aber es bringt nichts

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 ins wasser gefallen

hallo leute, mein handy ist vor vor 3 tage ins wasser gefallen jetzt geht er überhaupt nicht an was muss ich tun ? was ist beschädigt ?

...zur Frage

iPhone ins Wasser gefallen zeigt nur schwazbild!

Heyy leute, mein iPhone ist mir vorgestern ins wasser gefallen es war so ca. 10-15 sek unter wasser! es funktioniert alles wenn ich lautlos schalte auf der seite dann vibrierts ! der wecker funktioniert auch! aber e zeigt nur schwarzbild die ganze zeit! deshalb wollt ich fragen ob ich es reparieren muss oder ob es noch einen anderen eg gibt! wenn es in die reperatur muss weiss vielleicht einer wo man in wien das iPhone reparieren kann also könnts ihr mir ein geschäft empfehlen? danke im vorraus ! ;D

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?