Hallo mein handball ist glatt und deswegen kann man ihn nicht richtig greifen und Harz darf ich nicht benutzen was kann ich da tun das er nicht mehr glatt ist?

3 Antworten

Mit grobem Sandpapier (Baumarkt oder Papa) vorsichtig und ohne Druck über den Ball streichen.

Pass aber auf! Das sollte nach Abnutzung und nicht nach extra gemacht aussehen!

Sonst gibt's den gleichen Ärger wie mit Harz!

Dad problem ist ich war krank und vorher war der ball noch nicht so glatt danach war er glatt

Es gibt gorilla tücher die den ball besser machen, einfach mal auf amazon nach: Gorilla Gold Grip Enhancer. suchen kosten zwar 12 euro aber bringen wirklich was

Neuen ball kaufen mit grip.

Kann den hummel Elite empfehlen