Hallo mein Hamster ist heute gestroben und ich wollte die leckereien (drops etc.) meinem freund geben. Dürfen hasen sowas essen für zwischendurch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Drops sind das denn genau?

"Leckereien" in Form von Drops haben weder in der Ernährung von Hamstern noch von Kaninchen was verloren.

Tut mir Leid, dass Dein Hamster gestorben ist. Sollte irgendwann ein neuer Hamster bei Dir einziehen, informiere Dich doch bitte vorher gründlich über die (Ernährungs-)Bedürfnisse dieser Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit deinen Hamster tut mir leid für dich.

Wenn du es dem Hasen mal zwischendurch gibst, ist alles noch in Ordnung. Nur halt nicht zu oft.

Liebe Grüße
Mari1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincessOfDoom 20.06.2016, 22:02

Vielen Dank!

Das hat mir sehr geholfen :)

0
VanyVeggie 21.06.2016, 11:31

Nein das ist nicht in Ordnung. Kaninchen sind reine Blattfresser und brauchen keine gezuckerten Milchdrops. Das kann sogar schädlich sein. 

2

Was möchtest Du wissen?