Hallo mein Gigaset A415 zeigt mir immer wieder neue Nachrichten an, obwohl ich die schon keine Ahnung wie oft gelöscht habe.?

1 Antwort

das ding zeigt auch bei unbeanteorteten anrufen neue nachrichten an.

lg, Anna

Das Ding zeigt auch kurz nach dem löschen wieder neue Nachrichten bzw. Anrufe an, so schön wie das Telefon auch ist aber das nervt. Ich habe schon alle Nachrichten die auf der Fritzbox waren bzw. sind gelöscht.

0

gigaset a415 an die fritzbox anmelden wie?

schnurloses gigaset a 415 duo muß an die fritz box angemeldet werden, was muß ich dafür tun?

...zur Frage

kann seit gestern nicht mehr raus telefonieren.Wenn ich es versuche heisst es nur :die ziehlrufnummer ist gesperrt.?

...zur Frage

verpasste Anrufe anzeigen auf gigaset A415

auf meinem Gigaset A415 war gerade ein Anruf - ich kam zu spät. Wo kann man nachsehen wer angerufen hat? <Ich finde keinen Menuepunkt dafür

...zur Frage

Gigaset A415 bei eingehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht angezeigt!

Hi,

ich habe ein Problem habe mir ein nues Mobilteil gekauft, ein Siemens Gigaset A415 und habe das Problem das bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht angezeigt wird. Das Mobilteil ist mit meiner Basis der einzigsten die an den Telefonanschluss angeschlossen ist verbunden. Die Basis ist eine sehr alte Gigaset 3035. Am Anbieter kann es nicht liegen da bei eingehenden Anrufen auf der Basis die Rufnummer angezeigt wird.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

neue nachricht wegebkommen siemens gigaset a165 haustelefon

Wie bekomm ich da diese neue nachricht weg?

Immer blingt es und zeigt eine neue nachricht an. Wenn man die nr anruft gehts weg , aber wie sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?