Hallo mein Freundes Ich bin Männlich und 13 Jahre alt. Ich habe seit 3 Tagen eine Freundin und sie lässt mich nicht ran, irgendwelche Vorschläge eurer Seite?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nunja,Mädchen mögen es nicht so wenn man seit 3 tagen erst zusamm ist gleich an gefasst zu werden oder so,warte 2-4 wochen ab oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich interessieren, ob die "Beziehung" noch besteht x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere das sie noch nicht so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du setzt alles auf eine Karte und probierst dein Glück.

Vorschlag 1: Du geht's zu ihr hin und sagst: Wir müssen reden und lässt die Hosen fallen und zwar Nackt.

Wenn das nicht klappt dann

Vorschlag 2:

Barney Stinson' s der Nackte Mann. Bei zwei von dreien Funktionierts :-))))))).

Wenn das alles nicht klappt dann höre auf meine Vorredner.

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal erwachsen werden und die schule beenden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt von der würde ich mich soooooooooofort trennen, dass geht ja garnicht das die Dich nicht ran lässt!!!

Sag mal gehts noch?

DU BIST 13 , kauf Dir Ken und Barbie und spiel damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomy31
29.05.2016, 20:30

Haha Barbie und Ken

1

Werde ein wenig reifer, lerne Sozialverhalten, lerne Respekt vor dem anderen Geschlecht, lerne, nicht blind deinen Trieben zu folgen, lerne Rücksichtnahme, lerne es, auf deine Partnerin und deine Freunde einzugehen, lerne es, nicht puren Egoismus zu leben, lerne zu teilen, auch Gefühle und Zärtlichkeit.

Lern noch ganz viel, und versuche es nach und nach.

Sexualität ist kein Selbstbedienungsladen und eine Partnerin ist kein Gerät zum Missbrauchen zur eigenen Befriedigung.

Mit dem Nickname wirst du hoffentlich sowieso gleich gelöscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Haare auf'm Sack wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter...junge wo willst du mit 13 denn an sie ran? Lass dich erstmal aufklären...und wenn sie sagt nein dann akzeptiere das! Wenn du das nicht akzeptierst ist sie schneller weg wie du dir einen runterholen kannst...also zügel mal deine eier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH MEIN GOTT.. IST DAS DEIN ERNST?! SEX MIT 13?!?! IN DEM ALTER HABEN WIR NOCH MIT BARBIES UND SPIELZEUGAUTOS GESPIELT.. BEENDE ERSTMAL DIE SCHULE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist dreizehn ? Dann fasse ich dich in Geduld, bis sie es auch will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh deine Mama fragen oder deine Freunde aufm Spielplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?