Hallo, mein Freund wird nächsten Monat 21 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll?

6 Antworten

Hallo!
Mit deinem Budget können wir dir viele Möglichkeiten anbieten. Wenn er gerne Auto fährt, wird er sich bestimmt auf die Gelegenheit freuen, einen Ferrari selbst zu fahren! Abenteuerlicher wäre es aber, mit einem Kettenpanzer zu fahren oder gemeinsam an einer Quad Tour teilzunehmen! Außerdem wäre auch ein Fallschirm-Tandemsprung ein tolles Geschenk! 

Auf unserer Website einmalige-erlebnisse.de gibt es eine große Auswahl von Erlebnisgutscheinen, die als Geschenk geeignet sind. Vielleicht magst du dich dort umschauen und deinem Freund wünschen wir alles Gute zum Geburtstag! 

Für 600 Euro bekommst Du schon was Größeres. "mydays" oder "Jochen Schweizer" haben schöne Geschenke für Männer aber auch für Paare. Dort hole ich mir auch die Ideen her, wenn mir mal nichts einfällt.

Dort wirst Du bestimmt fündig.

Mein Tipp wäre: gib nicht zu viel Geld dafür aus, oder wenn doch unternimm etwas mit ihm. Solche Erinnerung sind viel besser als materiele Sachen. (falls du keine Ideen hast, kannst du ja mal auf solchen Platformen wie mydays oder ähnlichem schauen). Und am Abend.... naja da lässt sich bestimmt noch mehr anstellen ;-) 

Was möchtest Du wissen?