Hallo, mein Freund wird in 2 wochen 15 Jahre alt und ich weiss nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll, habt ihr vielleicht eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
was ich immer ganz gerne verschenke, sind persönliche Dinge.
Ich schreibe Briefe & packe noch Kleinigkeiten dazu oder ein Fotoalbum usw.
Eine Alternative wäre tatsächlich etwas zu seinem Hobby. Wenn er eine bestimmte Sportart mag oder ein Instrument spielt, findest du sicher etwas dazu.
Als letztes würde mir noch einfallen, dass du ihn zu einer gemeinsamen Unternehmung einlädst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ihr beiden gerne macht. Ich und mein Freund sind beide 18 und wir gehen auch gerne gemeinsam schön in einem Restraurant essen. Wenn euch das zu langweilig ist, könnt ihr auch gemeinsam schwimmen gehen, bowling spielen oder ähnliches und anschließend bei einem von euch daheim einen Film anschauen und dazu Pizza bestellen. Es kommt eben darauf an, dass du ihn zu all dem einlädst. Er freut sich sicher, einen schönen mit dir verbringen zu können.

Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Auswahl des Geschenks.

evakate 05.11.2015, 13:00

Dankeschön es War eine sehr hilfreiche Antwort!

0

Ich würde ihm eine tolle Geburtstagstorte backen. Jungs in diesem Alter lieben Kuchen und Süßigkeiten ;)

Etwas für sein Hobby oder ein Taschenbuch.

Etwas selber machen

evakate 05.11.2015, 12:52

Wie zum Beispiel?

0
xxDevin 05.11.2015, 12:53
@evakate

Eine Collage mit Bildern oder so was in der Art

0

Was möchtest Du wissen?