Hallo Mein Freund will von mir in 8.Monat ständig Sex. Sollte ich das mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst absolut gar nichts "mitmachen", wenn du das nicht willst. Hast du schon mal mit ihm geredet?

Wenn du Lust hast?, falls der Arzt nichts gesagt hat, brauchst du keine Bedenken haben

Und du? Nur dadrum geht es. Und es geht dadrum:  es gibt durchaus Fälle, da sagt der ARZT zu dir, dass du verzichten musst .....

Müssen musst du gar nichts... das solltest du also eher selbst wissen, was du willst und was nicht

Was heißt ständig?

Einmal/Zweimal am tag? Wäre schon viel, aber sicher nicht zuviel. Mach halt wie du dich fühlst und nur, wenn du Lust hast.

Dem Baby wird schon nix passieren. Das kriegt nur ein lustiges Geschaukel mit und dass die Mutter sich wohl fühlt.

XXSilke44XX 25.08.2015, 15:38

Er will 4-5mal am Tag.Er hat seine damalige Freundin auch bis kurz vor der Geburt täglich beglückt

0

Wieso fragst du uns das. das mußt du wissen, ob du es möchtest oder nicht. was soll man darauf antworten.

Was möchtest Du wissen?