hallo! mein freund will anal!

15 Antworten

  • Du hast die wesentlichen Dinge schon genannt: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst Du Dich gut entspannen und Ihr müsst Euch Zeit lassen dabei.
  • Damit zum ersten Punkt: Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden.
  • Dies führt gleich zum zweiten Punkt: Der Größenunterschied Finger zu Penis ist sehr groß und genau das ist eben kein schrittweise Vorgehen, sondern zu abrupt.
  • Daher also der erste Tipp: Um wirklich schrittweise üben und spielen zu können, kauft Euch einen ANALPLUG, der auch mal einige Minuten drin bleiben und in Ruhe dehnen kann. Geeignet sind hochwertige Spielzeuge aus Silikon von funfactory, günstig und unauffällig verpackt bei Amazon zu bestellen. Beispiel zum Suchen auf Amazon: "funfactory bootie" (super für Einsteiger geeignet).
  • Der zweite Tipp direkt zum Vorgehen: Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus einreiben, Spielzeug einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Der dritte Tipp: Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden. Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Viel Spaß für beide!

Wenn Du es unbedingt willst dann besorgt Euch Black Door von Femsecret. Das entspannt völlig den Muskel.

Das Du unentspannt bist zeigt aber auch dass Du Dir vielleicht doch nicht so sicher bist ob DU das willst. Nur IHM zuliebe dann besser nicht.

Es kann durchaus eine Bereicherung sein, aber man muss es mögen. Wenn man es genießt ist man automatisch entspannter. Dann gehts auch leichter rein und es tut nicht weh.

hier noch der Link: http://femsecret.jimdo.com/femsecret/secrets-f%C3%BCr-ihn/neue-wege/

Oder in der Themenecke nach anal suchen. Da stehen viele Tips dazu.

Wenn sich dein Schließmuskel scheinbar zur wehr setzt solltest du dich fragen ob du überhaupt Analverkehr möchtest. Es gibt schließlich mehr Praktiken, als das alte rein raus Spiel ;)

Schmerzen nach uneinvernehmlichem analverkehr?

hallo.... ich hatte gestern nach langem wieder sex. mit einem nahezu fremden, wir haben uns viel geschrieben etc. naja egal. jedenfalls meinte ich vorher KEIN ANALVERKEHR. Eig. hat er eingewilligt, dann waren wir dabei und da wir woanders als im Bett waren klappte es iwie nicht so gut vaginal. Aber drin war er auch kurz. Jedenfalls hat er dann ohne was zu sagen sein glied anal eingeführt. ohne Gleitgel und er hat es richtig reingepresst auf druck dass er reingeht. ohne dehnen, ohne alles. Anal tut es mir jetzt sehr weh, ich habe auch ungefähr am eingang einen noch nicht sichtbaren blauen fleck, aber wenn ich darauf drücke tut es sehr weh.... Zwischen meinem Geschlecht und meinem Anus tut es vor allem weh. Noch dazu ist mir seitdem übel.

HILFE! ist da was kaputt oder so? Was soll ich tun?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Anal Selbstbefriedigung geht nicht?

Hallo. Ich wollt mich grad das erste Mal anal befriedigen um Mal was neues auszuprobieren. Ich hab extra viel Gleitgel drauf, aber ich komm mit keinem Finger rein. Ist das normal, das das beim ersten Mal so schwer geht? Und wie fest muss man da mit dem Finger rein drücken, das man ihn überhaupt reinkriegt? Ich will nicht, das er mir einreißt. Danke für antworten.

...zur Frage

Erzwungener Analverkehr-Folgen?

Wenn man als klein anal (ca. 2-3 Jahre alt) vergewaltigt wurde, was sind die Folgen davon? Geht der Schliessmuskel kaputt oder ist es so dass das relativ ist? Z.B. wenn viel Gleitcreme verwendet wurde?

...zur Frage

Welches Gleitgel eigenet sich am besten für Anal?

Naja ich möchte mit meinen Freund und er mit mir Analverkehr haben bloß wir sind Sau empfindlich und brauchen was gut gleitet und gut feucht hält langanhaltend.Kein normales Gleitgel bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?