hallo! mein freund will anal!

10 Antworten

Du solltest aufhören ihn machen zu lassen und anfangen selbst zu machen!

Mit deinem Finger oder einem Vibra tor kannst du dich selbst dort kennen lernen und lernen dich zu öffnen. Beim GV solltest du aktiv werden und nach ein wenig Vorbereitung dich auf seinen Penis setzen oder dich ihm entgegendrücken. Entscheidend ist, dass du diejenige bist die die Penetration herbeiführen will.

Es ist toll von dir, dass du das für ihn machst und wenn du dich darauf einläßt kann es ein neues Spektrum des Lustempfindens für euch beide bringen.

Draufsetzen ist für Anfängerinnen gewiss problematisch. Es geht auch a tergo, wenn du ihm genau sagst, was er tun soll. Außerdem erhöht verbale Kommunikation den Reiz noch. Und auch von unten kannst du ihm "entgegenarbeiten". (Entgegen räumlich gesehen)

Wie lange kennt ihr euch schon und wie alt bist Du?

Du bist keine Maschine.

Gib Dir / Euch Zeit.

Entspanne Dich etwas dabei und zwinge Dich selbst nicht zu mehr als Du willst.

Kennen 2 jahre.. zusammen seit 8 monate! Ich 16 und er 17!

  • Du hast die wesentlichen Dinge schon genannt: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst Du Dich gut entspannen und Ihr müsst Euch Zeit lassen dabei.
  • Damit zum ersten Punkt: Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden.
  • Dies führt gleich zum zweiten Punkt: Der Größenunterschied Finger zu Penis ist sehr groß und genau das ist eben kein schrittweise Vorgehen, sondern zu abrupt.
  • Daher also der erste Tipp: Um wirklich schrittweise üben und spielen zu können, kauft Euch einen ANALPLUG, der auch mal einige Minuten drin bleiben und in Ruhe dehnen kann. Geeignet sind hochwertige Spielzeuge aus Silikon von funfactory, günstig und unauffällig verpackt bei Amazon zu bestellen. Beispiel zum Suchen auf Amazon: "funfactory bootie" (super für Einsteiger geeignet).
  • Der zweite Tipp direkt zum Vorgehen: Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus einreiben, Spielzeug einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Der dritte Tipp: Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden. Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Viel Spaß für beide!

Ich persönlich halte ja das Wort "SCHLIESSmuskel" hier für Ausschlag gebend...

Es ist nunmal kein "DEHNmuskel" und ich habe so meine Bedenken, ob das anatomisch, gesundheitlich doch so förderlich ist.

Dass der Anus eine sehr reizempfindliche und -empfängliche Stelle ist... keine Frage! Es würde reichen, wenn man das nutzt und dort quais Zärtlichkeiten austauscht, aber Penetrieren halte ich persönlich für unnötig... zumal Du anscheinend ja doch auch Deine Vorbehalte hast, sonst würdest Du es wahrscheinlich auch entspannter angehen.

Früher oder später wird der "SCHLIESSmuskel" seine Funktion nicht mehr erfüllen (können) und TENA wird Geld an Dir verdienen...

Hier wäre die Aussage eines langjährigen "Praktikers" vonnöten.
Die sind aber eher in Gay Communitys versammelt - oder vielleicht bei Planet-Liebe.

Interessieren würde mich das auch.

mehr zeit nehmen und viel mehr entspannen du bist noch nicht soweit, er muß sich mehr um deinen after kümmern und vieleicht noch mehr mit dem finger verwöhnen und er kann dir auch deinen after lecken das wird dir sehr gut tun und ihn die nötige ehrfurcht geben

dein after ist etwas sehr empfindsames und es braucht viel zeit und wenn er dich liebt wird er dich auch gern lecken und viel verwöhnen um das zu bekommen außerdem schenkt euch das auch viel vertrauen zueinander