hallo mein freund verhält sich wie ein 6 jähriger aber er ist 18 was kann ich machen das er das lässt und er nimmt mich nicht ernst was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte, bis er erwachsen wird, oder such Dir einen, der schon weiter entwickelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lala20000000 24.03.2016, 21:02

ja aber nur wegen so was muss man nicht schluss machen

0
Schwoaze 24.03.2016, 21:04
@lala20000000

Müssen? Davon ist keine Rede. Wenn Du mit Deinem Freund, bzw. mit Deiner Beziehung glücklich bist, ist ja alles bestens.

0

Das ist nicht so schlimm, er ist eben verliebt in dich, er wird schon noch erwachsen werden, genießt noch die unbeschwerde Zeit,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest mit ihm darüber, vielleicht tut er das nur um dir zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur recht geben.Such dir einen der wirklich erwachsen und sich für sein Alter verhält.Denn sich ändern geht nicht so schnell.

Zeit und Gedult hat nicht jeder.

Wenn du hast dann viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er einfach übergedreht oder will zwanghaft witzig sein um bei dir gut anzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?