Hallo mein freund und ich haben ein problem was können wir bei einem draußen sex fetisch tuhen?

5 Antworten

Wahrscheinlich placebo effekt, wieso sollte er draussen kommen und drinnen nicht? Ihr redet euch das nur ein, stellt euch einfach vor ihr seit draußen.

mach ihn vorher schon mit den Händen sehr "heiss" dann ist nach 5 Minuten Schicht im Schacht

Bevor Du an das Thema Fortpflanzung denkst, solltest Du erstmal lernen, wie man das Wort tun schreibt. Mal ganz von anderen Rechtschreibfehlern abgesehen.

Ist doch mein leben was ich lebe und wenn ich mal fehler mache ist es meine sache;)

0
@Miandi

Das Recht, Fehler zu machen, spricht Dir niemand ab. Wenn diese Fehler aber publik werden, sind sie falsche Beispiele. Wenn jeder nur mehr schreiben würde, wie es ihm gerade passt, weiß doch niemand mehr, was richtig und falsch ist. Aus dem Grund bist Du mal in eine Schule gegangen. Um zu lernen, wie man etwas macht. Um Regeln zu folgen, die ein Zusammenleben leichter machen. Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn mal etwas falsch geschrieben wird. Aber es trägt einfach dazu bei, daß ganz unterschwellig das Bildungsniveau nach unten geht.

Alleine ein einfacher Tippfehler bei einer Bewerbung verhindert oft genug, dass eine gut bezahlte Stelle angetreten werden kann, weil man einfach keine Chance zu einem Gespräch bekommt.

Wenn Du natürlich Deinen Lebenssinn darin siehst nur zu hartzen, dann mußt Du natürlich auch keine weiteren Kenntnisse anhäufen.

0

kann er nachdem er gekommen ist weiter machen?

hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, ich hatte letztens das erste mal sex mit meinem freund (er hatte davr schon sex ich war die jungfrau) er hat gesagt ich soll ihm erst ein blasen bis er kommt und dann können wir später länger sex haben er ist schon nach ca 3 min gekommen und brauchte eine pause also hatten wir kurz petting als wir dann endlich sex hatten kam er so schnell keine 10 min hats gedauert und er hat einfach aufgehört und hat gemeint jetzt könnte er nicht mehr weiter machen auch mit pause, meine frage is kann ich jetzt immer nur 10 min sex haben oder was soll ich dagegen tuhen? (es ist nicht so als hätte er keine ausdauer er treibt sehr viel sport)

...zur Frage

Blut fetisch/ Narben fetisch?

Hay, ich wollte mal fragen ob es einen Blut fetisch gibt, der nichts mit sex und Erregung zu tuhen hat oder depression und wie er heißt.

Also wenn man sich z.b sogar selbst verletzt, weil man vielleich auch gerade die Narben schön findet und weil man es einfach möchte und nicht weil man etwas schlimmes erlebt hat, oder einen etwas bedrückt.

...zur Frage

Er hatte 2 Freundinnen, soll ich mit ihm zusammen bleiben?

Hii, alsoo.. ich bin seid 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich, zumindest warn wir es. Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, dass er vor mir eine Freundin hatte, und dass er bis zu dem Zeitpunkt mit ihr zusammen war, aber seid er mich kennen gelernt hat mit ihr Schluss machen wollte... an diesem Tag wo er mir das gesagt hat, hat er auch mit ihr Schluss gemacht. Er hat ihr davor gesagt, dass er zurück nach Afghanistan muss, und dass sie sich nicht mehr sehen können. Dann als er mir die Wahrheit gesagt hat, hat er auch ihr gesagt, dass er eine Freundin hat. Ich hab Schluss mit ihm gemacht, aber er hat mir die ganze Zeit geschrieben. Er hat gesagt dass es ihm leid tut und er wirklich mit mir zusammen sein will. Ich hab ihn dann gefragt was er mir noch nicht erzählt hat, dann sind einige Lügen auf den Tisch gekommen, unter anderem dass er Sex mit ihr hatte ( er hat gesagt er hatte noch nicht ). Als ich ihn weiter ausgequetscht habe, kam raus dass er Sex mit ihr hatte während wir zusammen waren, was er am Anfang auch geleugnet hat. Als ich das erfahren habe war es für mich vorbei, aber er hat mir trotzdem die ganze Zeit geschrieben. Er war so verzweifelt und hat die ganze Zeit gefragt ob wir uns treffen können. Irgendwann hab ich dann ja gesagt, und als wir geredet haben, hat er mich umarmt und geweint ( ich auch ).. ich hab ihn geküsst weil es mir das Herz gebrochen hat ihn so zu sehen. Gestern haben wir uns wieder getroffen. Am Anfang haben wir garnicht geredet, er konnte mir nicht mal in die Augen schauen, aber er hat gesagt er versucht solang wieder mit mir zu sein, wie er kann. Am Ende war es wie früher, wir saßen bis Mitternacht irgendwo draußen und haben es genossen dass wir zusammen waren. Ich glaub ihm dass er mich über alles liebt und dass er es bereut wie noch was. Außerdem brauche ich ihn einfach. Wenn ich bei ihm bin werde ich so ruhig, dass hat noch nie ein Mensch geschafft mich so wohl fühlen zu lassen.

Ich weis dass es mir schlechter geht wenn wir getrennt bleiben, aber ich kann ihm dass auch nicht einfach verzeihen, allein deswegen weil mir immer schlecht wird, wenn ich ihn sehe, weil ich mir vorstellen muss wie er sie Villeicht geküsst hat, während ich naiv und dumm an ihn gedacht hab..

Ich weis wenn ich mit ihm zusammen bleibe, kommt das total naiv rüber, aber das bin ich bei Jungs eigentlich nie, nur ich merke dass er selber mindestens so darunter leidet wie ich...

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Mir und meinem besten freund ist langweilig draußen regnet es und wir müssen drinnen sitzen ,hat einer eine was wir können?

...zur Frage

Sneakersocken fetisch mit Freund?

(16 Jahre alt)Ich und ein Klassenfreund haben beide einen Sneakersocken fetisch und ich möchte gerne Mal an deinen socken riechen und lecken und er deutet immer drauf hin aber es passiert nichts und ich möchte gerne Mal sex mit ihn haben und sein Socken Sklave sein weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll oder wie das alles ins Rollen kommt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?