Hallo! Mein. Freund und ich beide 15! Wisst ihr villeicht oder habt ihr gute Ideen wo man am besten sex haben könnte in einem Raum wo man alleine nur zu 2 ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sucht ein günstiges Hotelzimmer raus, es gibt manchmal welche mit unguter Lage aber ihr müsst dazu ja nicht zentral gelegen sein oder sonst was. Da gibts durchaus eine Nacht für zwei Personen um 25€. Hatte ich schon im drei Sterne Hotel zu dem Preis.

Hallo,

ich sage es mal so. Ihr seid beide 15 Jahre alt, wenn eure Eltern von eurer Beziehung wissen wird Ihnen irgendwann bewusst das man auch mal an Geschlechtsverkehr denkt, das ist etwas vollkommen menschliches. Dafür ein Hotelzimmer zu kaufen, für etwas, was Eltern ebenso tun, ist meiner Meinung nach schwachsinnig. Früher oder später kommt es sowieso dazu. Ein offenes Gespräch oder etwas der gleichen kann helfen. Möglichst erwachsen und uneingenommen an dieses Thema heran zu gehen ist wichtig, ansonsten kann ich nur raten noch einmal über den gemeinsamen Verkehr nach zu denken. Wenn man sich nicht allen Risiken bewusst ist und nicht weis wie man damit umgeht das man sich versteckte Orte suchen muss, ist man leider Gottes noch zu viel Kind um diesen Dingen nach zu gehen.

Teddy~

Zuhause bei einem von euch. Ist doch egal, mit 15 seid ihr alt genug und das sollten auch eure Eltern verstehen. aber wenn ihr nix sagen wollt schließt halt ab

Vielleicht fragst du deine beste Freundin/Freund ob ihr bei ihr zuhause mal zusammen im Zimmer sein könnt (Wenn ihre Eltern & Sie selbst gerade nicht daheim ist) Oder Machst es schon daheim und machst laute Musik an dann hört man des gestöhne ned. Oder fals ihr habt geht hoch auf den Dachboden da seid ihr alleine. Mehr fällt mir spontan auch ned ein sorry :(

LG Flo

Das wär aber taktisch unklug mit der musik dann kommt bestimmt jmd rein nach dem motto mach mal die musik leiser :p

0

Ja das stimmt :( Tut mir echt mega leid, ich hätte euch gerne weiter geholfen :( Viel Glück das euch keiner erwischt und Viel Spaß euch

0

Aber die gehen doch mal einkaufen oder sind bei der verwandtschaft eingeladen. Da seit ihr alleine.

Wenn du weißt, dass du dabei nicht leise sein kannst, hast du ja scheinbar schon Erfahrung. Wo hast du disee gemacht? Bitteschön, da hast du deinen "Ort".

Türkeil und Socke sollten reichen.

Ihr müsst einfach so laut Stöhnen, DASS eure Eltern euch hören, dann kommen sie sicher nicht rein

Die Antowrt geht ja komplett durch die Decke....

0

Trefft euch doch wenn einer von euch sturmfrei hat 

Schick deine Eltern in irgendein Restaurant, dann habt ihr Zeit

Ja, bei mir im Zimmer, meine Eltern schlafen gerade und werden von daher nichts mitbekommen.

Und wo bist du dabei ;-)?

0

Was möchtest Du wissen?