Hallo, mein Freund ist Sterneichen "Fisch". Ich liebe ihn sehr, aber er ist sooo schwierig.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das Sonnenzeichen (= Sternzeichen) gibt nicht ausreichend Informationen. Aber ich wage trotzdem mal eine Aussage: Für jemanden, der Löwe ist, ist es sehr wichtig, beachtet und anerkannt zu sein, der Löwe steht gern vorn auf der Bühne und braucht und liebt Publikum. Ein Fisch hingegen ist eher bühnenflüchtig, seine Werte sind Hingabe, er ist sehr intuitiv und ggf. künstlerisch-spirituell interessiert (im schlimmeren Fall dem Alkohol zugetan), beide Zeichen verbindet ein Quincunx (= Sehnsuchstaspekt): Der Fisch wünscht sich abgegrenzte Individualität, der Löwe gelegentlich Hingabefähigkeit - = keine einfache Kombination. Aber wie oben geschrieben: Das Sonnenzeichen allein gibt keine Aussage her. Fröhliches Angeln, bevor er wegschwimmt! Anell

Glaubst du wirklich, dass all die Sternchen, die all die milliarden von Kilometern von uns entfernt sind, irgendwie auf deine Beziehung sich auswirken?

Wenn ja, dann kann ich dir auch nicht helfen.. oder doch, Bestell doch was schönes beim Universum...! Und für mich gleich eine Pizza mit...

http://www.amazon.de/Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherf%C3%BCllung/dp/393024313X

ein fisch geht nie unter ... die, die mitschwimmen schon eher - geh so schnell es geht wieder an land

Das reimt sich aber schön! An Dir ist wohl ein Dichter verloren gegangen?

0

Du glaubst doch nicht wirklich an Sternzeichen? So zum Blödeln ist es ok! Ansonsten würde ich mich nicht darauf verlassen. Es gibt wichtigere Kriterien.

Dann schnapp ihn Dir und er wird Dich lieben! Vielleicht rührt seine Schwierigkeit ja nur daher, daß er Angst hat Dich zu verlieren?

Fische brauchen Wasser - biete ihm viel Feuchtigkeit

hahaha.. bestimmt ;)

0
@GrueneFee

lol...bring ihm jeden Abend sein Feierabendbier und du wirst eine glückliche Beziehung führen :D

0
@GrueneFee

und artgerechte Haltung. Viel Platz und Ruhe sind von Vorteil ;-)

0

Fisch oder Vogel. Die Sternzeichen haben nur symbolische Bedeutung.

Denke einfach nicht an sein Sternzeichen vieleicht klappt es ja dann.. Alles gute für eure Liebe

so nehmen wie er ist, wenn Du ihn so liebst....guck doch auch auf seine positiven Eigenschaften

Wie kann man sich nur in Liebesfragen auf Sternzeichen verlassen?

keine Ahnung.. bei "wegschwimmen" musste ich lachen ;)

0

Dann les einfach keine Horoskope mehr sondern konzentriere Dich voll und ganz auf Deinen Freund. Dann wird das auch was.

LG

Wieselchen

DH!!

0

Fische sind doch total angenehm...vielleicht bist du schwierig?!

Es gibt mehr als 12 verschiedene Charaktere auf der Welt.

Damit will ich sagen: es gibt kaum einen größeren Haufen Scheiße (neben Homöopathie) als Sternzeichenhumbug

Das hat aber nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

was genau haben eure probleme mit dem sternzeichen zu tun?

Fische und Jungfrauen, das ist eine schlechte Konstellation!

Was möchtest Du wissen?