hallo... mein freund ist sooo scheu!

7 Antworten

Frag ihn doch mal, wieso er sich nicht traut. Hat er schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenn er es "schnell" angeht (wobei küssen ja eigentlich was ganz normales ist). Hat er Angst etwas falsch zu machen, weil du die erste Freundin für ihn bist? Traut er sich das nur nicht in der Öffentlichkeit, oder auch wenn ihr allein seid? Er ist vielleicht nur etwas schüchtern, das ist doch nicht schlimm. Und ihr seid erst eine Woche zusammen! Warte doch mal ab, wie es wird. Vielleicht braucht er erst ein gewisses Vertrauen zu dir, um sich zu öffnen. Und wenn er sich nicht traut, dann trau du dich anfangs. Irgendwann wird er dann schon von ganz allein kommen und dich küssen ;-) Spätestens wenn er merkt, wie toll es sich anfühlt.

vielleicht will er sich bei dir einfach nicht unbeliebt machen indem er dir zeigt wie er vielleicht an dir hängt oder er hat angst seine gefühle preiszugeben. rede mal mit ihm darüber bei ner cola und dann kann er dir das ja mal erklären. es kann aber auch sein das er einfach nur keine erfahrung hat oder das er extrem schüchtern ist.

sprich mit ihm und ergreife die Iniziative. Er wird dann schon mit der Zeit merken, dass er keine Angst zu haben braucht, vor allem, da ihr ja schon ein Paar seit!

Was möchtest Du wissen?