Hallo(: mein freund ist manchmal komisch er will nichts von mir da denke ich immer ich wäre nicht gut für ih und manchmal ist er voll süss und kuschelt mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund hat das gleiche Phänomen, im einen Moment ist er total anhänglich und im nächsten darf ich ihn nicht anfassen, weil er sich dann bedrängt fühlt. Und er ist 22. Manche Leute sind halt so, dass sie nur die Nähe Suchen wenn sie wirklich das Bedürfnis haben und nicht wenn der andere mal das Bedürfnis dazu hat. Einfach lernen das zu akzeptieren und die kuscheligen Momente umso mehr genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
05.02.2016, 22:43

vielen dank!!

0

Könnte dran liegen, dass er in der Pubertät ist. Da gehen schon mal die Hormone mit Euch durch. In einer guten Beziehung muss man auch mal gemeinsam schweigen können. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
05.02.2016, 22:24

vielen dank! (:

1

Ich vermute mal dass wenn er dich wie Luft behandelt er sich vorher selbstbefriedigt hat.

Hört sich blöd an aber in eurem Alter ist das leider meistens so simpel ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
05.02.2016, 22:34

das war jetzt hard):

0

Ich glaube das ist nur 'ne Phase. Nicht jeder will immer mit seinem Partner/seiner Partnerin kuscheln bzw. "typische Beziehungsdinge" tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?