Hallo mein freund ist in letzter zeit komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

komm bitte nicht auf den Gedanken, ihn jetzt kontrollieren zu müssen.
Es heißt zwar: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Dennoch würde ich das nicht tun.

Versuch doch einfach mal einen Tag mit ihn zu planen und geht Wellnessen oder in die Sauna.

Vielleicht passt es ja auch dort zu sagen, du kommst mir in letzter Zeit etwas komisch vor. Ich hab Angst das du mich nicht mehr so liebst wie vor .. Jahren. Oder sprich ihn einfach mal drauf an, wenn er bei dir ist oder du bei ihm!

Versuch zu reden und nicht zu viel kontrollieren. Da kann die Beziehung daran ganz schön leiden!

Lg. Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber das ist sehr merkwürdig. Und dann redet er nicht. Besteh auf ein Gespräch. Das wird sicher nicht einfach aber er hält Abstand und das ist sehr suspekt. Auf Dauer könnt ihr so nicht weitermachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du ihn mal kontrollieren denn scheinbar hast du ja garkeine Wahl.. wenn du mit ihm nicht reden kannst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicole17
12.02.2016, 19:31

ich hasse es in zu kontrollieren

0

Ich muss zugeben das sich das verdächtig anhört aber verusch doch einfach mal mit ihm zu reden sag ihm das es dir ernst ist und du dich sonst gezwungen siehst schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext mit ihm. 

Sage ihm das, was du hier geschrieben hast. 

Da wirst du ja sehen, wie er reagiert. 

Vielleicht hörst du die Flöhe husten. Aber vielleicht ist dein Misstrauen auch berechtigt. 

Das wirst du aber nur erfahren, wenn du Klartext mit ihm redest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?